Fischereigesellschaft Innsbruck

Gaisau-Festl´19

28.09.2019, Am Wasser

Zur Pflege des Geselligkeit veranstaltete die Fischereigesellschaft wieder einmal ein Zusammentreffen bei der Fischerhütte in der Gaisau. Mitglieder und deren Familienangehörige waren dazu eingeladen, außerdem Kartennehmer und Aufsichtsfischer. Mehr als vierzig Gäste folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen vergnüglichen Sommernachmittag.

Albert Held hatte die Organisation des Treffens übernommen und dabei an alles gedacht: schönes Wetter, die herausgeputzte Fischerhütte,  ein ausgezeichnetes Catering durch das Team der Metzgerei Brindlinger und sehr guten Wein aus der Produktion von Obmann Andreas Schiechtl. Die eifrigsten Petrijünger wurden im frisch gestrichenen Gaisau-Boot zu den Hechten gerudert - außer ein paar Sichtungen konnten sie allerdings nichts Zählbares ans Ufer bringen.